Wir haben euch nicht vergessen!

Mit ein wenig Verspätung kommt nun die Auflösung unserer letzten beiden Gewinnspiele. Wie wir an den Einsendungen und Antworten sehen konnten, war auch diese Aufgabe für euch kein Problem. Wir haben die Gewinner per Mail benachrichtigt und wünschen allen viel Glück die am 24. an unserem letzten Gewinnspiel teilnehmen.

Raus aus dem Gurt

Da war doch was. Richtig, beim Bouldern ist der Klettergurt eine unnötige Gefahrenquelle. Aus diesem Grund hängt den bitte an den Nagel oder unsere neue Garderobe, bevor ihr loslegt. Ansonsten geht es euch wie Daniel auf dem Bild rechts, der ziemlich peinlich an der Wand hängt.

Die Hand gehört ans Bremsseil

Auch bei diesem Fehler wart ihr euch alle einig. Die Hand gehört ans Bremsseil. Auf dem Bild rechts seht ihr wie es richtig geht. Wir sind ehrlich, ganz optimal ist es immer noch nicht aber eine akute Gefahr besteht für den Kletternden nicht mehr.