© Fabian Müller | DAV Kletter- und Boulderzentrum Fulda

Routenbau März

Eingeschränkter Betrieb vom 29. bis 31. März

09.03.2023

Wir (lassen) schrauben! Vom Mittwoch, den 29. März bis Freitag, den 31. März 2023 werden im DAV Kletter- und Boulderzentrum Fulda neue Routen geschraubt. Zu Gast ist das Team von Art of Route aus Tschechien und wird, über die drei Tage verteilt, die Kletterwände beschrauben.

Bitte beachtet, dass der Kletterbetrieb während dieser Zeit nur eingeschränkt möglich sein wird. 

Für alle Besitzer*innen einer Fastlane-Karte gelten folgende Einschränkungen:

  • Mittwoch 29. März 2023
    7:00 bis 14:00 Uhr Fastlane Indoor gesperrt, Außenwand geöffnet.
  • Donnerstag 30. März 2023 
    7:00 bis 16:00 Uhr Fastlane Indoor gesperrt, Außenwand geöffnet.

Während der kommenden drei Tage wird der Betrieb im Kletterzentrum nur eingeschränkt möglich sein. Das bedeutet konkret, dass nicht alle Wandbereiche frei bekletterbar sein werden und es mit erhöhter Lautstärke zu rechnen ist.

Wir freuen uns auf die spannende und arbeitsintensiven Tage des Routenbaus und bitten um euer Verständnis.
Euer Team vom DAV Kletter- und Boulderzentrum Fulda