Unsere Maßnahmen in der Übersicht

Ab 2. Juni lockern wir unsere Maßnahmen und Reglungen in unserer Kletterhalle – aber was heißt das denn jetzt genau?

Hier findest du eine Übersicht über alle Maßnahmen in unserer Kletterhalle.

Keine Slot-Buchung für’s Klettern 

Wir haben die maximale Personenzahl in unserer Halle auf 50 angehoben. Somit enfällt die Slotbuchung für die einzelnen Bereiche beim Klettern. Damit ihr immer auf dem neuesten Stand seid findet ihr auf unserer Starsteite die aktuelle Auslastung in der Halle.

Maskenpflicht am Boden und im Boulderraum

Beim Klettern müsst ihr ab sofort keine Maske mehr tragen. Am Boden und im Boulderraum herrscht weiterhin Maskenpflicht.

Boulderraum offen für 6 Personen

In unserem Boulderraum dürfen sich ab sofort bis zu 6 Personen aufhalten. Wie schon erwähnt herrscht hier weiterhin Maskenpflicht und die Plätze müssen vorab gebucht werden.

Reguläres Kursprogramm verfügbar

Unser reguläres Kursprogramm steht euch ab sofort wieder zur Verfügung. Zusätzlich bieten wir einen Auffrischungskurs für alle an, die sich nach der langen Pause ein wenig unsicher fühlen.

Jahreskarten wieder erhältlich

Ab sofort könnt ihr wieder Jahreskarten bei uns erwerben und damit euren Geldbeutel schonen.