Sich Zeit nehmen!

Manchmal haben kleine Veränderungen in unserem Leben eine große Wirkung. Aus diesem Grund hat unser Hallen ,,Chefe“ Chris einen Beitrag für euch verfasst der vielleicht für neue Impulse in eurer Morgenroutine sorgt. Lasst euch drauf ein und genießt die Morgenstunden.

Magischer Moment – Nicht nur für Coffeelovers
Der Wecker klingelt, genervt drückst du die Schlummertaste, doch es bringt nichts: du musst aufstehen, Zähneputzen, schnell einen Kaffeeziehen, rein in die Kleider… warum ist jeder morgen so verdammt stressig? Breche doch einmal aus der Routine aus und beginne den Tag ganz bewusst mit etwas, woran du wirklich Freude hast…
Bereite dir deinen Kaffee (oder Tee) in aller Ruhe und ganz konzentriert zu. Suche dir einen gemütlichen Ort in deiner Wohnung, leg deine Lieblingsmusik auf und schenke dir einen ganzen Song nur dir und dem Genuss. Der Tag fängt gleich ganz anders an!