Wer bin ich?

Pünklich zu Heiligabend haben wir unser letztes Gewinnspiel für euch. Weiter unten findet ihr ein Rätsel, könnt ihr es lösen? Wenn ihr schon das ein oder andere Mal bei uns in der Halle vorbeigeschaut habt, sollte es kein Problem für euch sein. Und so nehmt ihr teil:

Schickt uns eine Mail an info@kletterzentrum-fulda.de mit dem Betreff: Gewinnspiel Rätsel und eurer Antwort. Die Auflösung posten wir am Donnerstag den 31. Dezember 2020 auf unserer Website. Bis dahin muss eure Antwort bei uns eingegangen sein. 

Unter allen Einsendungen verlosen wir ein Care Paket für die Hände inklusive handgemachtem Chalkbag. Also mitmachen lohnt sich!

Wenn euch der Chalkbag gefällt, dann meldet euch uner reclimb@outlook.de. Vielen Dank an Vladi für die Spende.

Also, wer bin ich denn jetzt?

Ich arbeite in der Halle und bin immer als Erste da.

Allerdings brauche ich immer eine gewisse Zeit,

bis ich zu Laufen anfange.

Wenn ich verschlafe gibt’s schlechte Laune.

Wenn Du keine Power mehr hast, dann bin ich zur Stelle.

Ich bin ein echter Alleskönner und auch Veganer mögen mich.

Abends mach ich pünktlich Feierabend,

und genieße meine Dusche,

wenn man mich nicht vergisst.

Ich bin ziemlich durstig

und Wolfgang klettert niemals ohne meinen besten Freund.

Na, wer bin ich?