Öffnungszeiten

DAV Kletterzentrum Fulda
Tag:Von:Bis:
Montag14:0022:00
Dienstag14:0022:00
Mittwoch14:0022:00
Donnerstag14:0023:00
Freitag14:0022:00
Samstag10:0022:00
Sonntag10:0022:00
Geschäftsstelle DAV Sektion Fulda e.V.
Tag:Von:Bis:
Donnerstag17:0019:00

Bei Veranstaltungen, zu Umbauarbeiten oder an einigen Feiertagen behalten wir uns vor, das Kletterzentrum geschlossen zu lassen. Für Gruppen und Schulklassen ab 10 Personen öffnen wir nach Absprache auch zu anderen Zeiten.

Kontakt

Kletterzentrum Fulda
Goerdelerstr. 72
36100 Petersberg

06 61 / 962 568 85

Info@Kletterzentrum-Fulda.de

Werde unser Fan

Es tut sich ‘was…

Seit 2012 ist unser Kletterzentrum DER regionale Anlaufpunkt für alle Klettercracks und die, die es werden wollen. 

Wir freuen uns über das große Interesse an unserem Kletterzentrum und haben deshalb beschlossen, die Klettermöglichkeiten für Euch zu erweitern:

Im Laufe des Sommers soll eine neue Außenkletterwand mit einer Fläche von 300m² entstehen, die sich an der Außenwand der bestehenden Kletterhalle Richtung Sportplatz und um die Ecke Richtung Konrad-Adenauer-Schule ziehen wird.

 

Damit wollen wir Euch die Möglichkeit für ein neues Klettererlebnis an der frischen Luft geben – Blick auf den Dom inklusive ;-).

Aktuell laufen die ersten Vorplanungen. Sobald es neue Informationen zu diesem Projekt gibt, werden wir Euch an dieser Stelle wieder informieren.

Es tut sich also ‘was im Fuldaer Kletterzentrum. Und mit dem Bau der neuen Außenkletterwand wird noch nicht Schluss sein: neue Griffe und vieles mehr sollen für ein noch attraktiveres Klettererlebnis sorgen. Lasst‘ Euch also überraschen…

Unterstützt den Bau der Außenkletterwand – ganz einfach mit Euren Clicks!

Wir haben uns mit dem Projekt „Außenkletterwand“ beim regionalen Wettbewerb „Mein Versorger, Mein Verein“ der RhönEnergie beworben. Wer hier bis zum 30. April die meisten Stimmen sammelt, erhält ein Preisgeld in Höhe von 4.000 Euro.

Hier könnt Ihr für uns abstimmen: www.re-fd.de/mein-verein – jeder Click zählt!!!

Zusätzlich ist unsere Sektion bei der Plattform www.gooding.de registriert. Ganz ohne Verpflichtungen könnt ihr hier bei Eurem online-Einkauf bestimmen, dass unserer Sektion ein prozentualer Anteil vom Einkauf gut geschrieben wird.
Für Euch entstehen dabei keinerlei Kosten – den Spendenanteil finanzieren die teilnehmenden Unternehmen. Auch eine Anmeldung bei der Plattform ist nicht erforderlich.

Also: erst bei Gooding klicken, dann shoppen!

 

Wir sagen schon jetzt: HERZLICHEN DANK FÜR EURE KLICKS !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Newsletter

Veranstaltungen

Unsere Partner

dooroutLogorgb

logo-boreal