Öffnungszeiten

DAV Kletterzentrum Fulda
Tag:Von:Bis:
Montag14:0022:00
Dienstag14:0022:00
Mittwoch14:0022:00
Donnerstag14:0023:00
Freitag14:0022:00
Samstag10:0022:00
Sonntag10:0020:00
Geschäftsstelle DAV Sektion Fulda e.V.
Tag:Von:Bis:
Donnerstag17:0019:00

Bei Veranstaltungen, zu Umbauarbeiten oder an einigen Feiertagen behalten wir uns vor, das Kletterzentrum geschlossen zu lassen. Für Gruppen und Schulklassen ab 10 Personen öffnen wir nach Absprache auch zu anderen Zeiten.

Kontakt

DAV Kletterzentrum Fulda
Goerdelerstr. 72
36100 Petersberg

+49 661 96256885

Info@Kletterzentrum-Fulda.de

Werde unser Fan

Allen Mitstreitern, die schon bei der Planung mitgeholfen haben und denen, die in diesem Jahr noch viel Energie in das Projekt Kletterhalle investieren werden, wünsche ich alles Gute für das neue Jahr.

Ich wünsche uns für 2010:

GESUNDHEIT, GLÜCK, VIELE SEILLÄNGEN UND DASS WIR ENDE DIESEN JAHRES IN UNSERER NEUEN HALLE KLETTERN!!!

Herzliche Grüße,
Eure Eva Pausinger

2 Antworten auf FROHES NEUES JAHR

  • Johannes Schmidt sagt:

    Ebenfalls euch auch ein frohes neues Jahr :grin: !
    Ich freue mich riesig auf das neue Jahr. Wenn alles klappt was wir wünschen wird das einfach nur Klasse. :mrgreen:

  • Pingback: Fulda - Blog - 01 Jan 2010

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Newsletter

Veranstaltungen
Unsere Partner

dooroutLogorgb

logo-boreal